Über mich

Mein Bild
Berlin, Berlin, Germany
Full Of Power and Energy :-)

EINLEITUNG

Hallo Besucher meiner persönlichen Seite!

Tja, wie kann man allen mitteilen, wie es einem geht, ohne jeden anzurufen oder zu besuchen. Oder wie kann jemand am anderen Ende der Welt an meinem Leben teilhaben, ohne anzurufen? - BLOGGER macht´s möglich:-)

Begonnen hat alles, als ich vom 27.06.2005 bis 17.06.2012 im über 3500 km von Deutschland entfernten Ägypten war.

Nun bin ich wieder in Deutschland –Berlin- und möchte auch all meine Freunde in der Ferne und in der Nähe an wichtigen Dingen in meinem Leben teilhaben lassen.

Also, weiter geht´s!

Samstag, 7. Mai 2011

WILLKOMMEN ZU HAUSE ... ODER AUCH NICHT!

Egal wo man ist, man freut sich doch immer wieder auf seine eigenen 4 Waende und sein eigenes Bett, oder?
Seit dem ich doch mal oefters weg bin, schätze ich mein kleines Reich sehr und freue mich immer tierisch, wenn ich dorthin zurueckkehre.
Genau das tat ich auch heute wieder. Nach ein paar Tagen Utopia Beach Hotel in El Quseir und nach ein paar Tagen Dahabeya Hotel in Dahab kehrte ich zu einem kurzen Zwischenstop in Hurghada ein. Bis dahin noch alles gut! Die Wohnung sah OK aus, da ich wie immer alle Fensterschlitze mit Papiertuechern ausgestopft hatte:-) Also, Koffer auspacken und los. Bis dahin noch alles gut! Mal einen Blick au
f den Wohnzimmerbalkon riskieren...hmmm, nicht so dolle. Viel Betonpulver drauf und kleinere Kleckse ausgehärteter Beton....kam wohl von oben vom Aufstocken. Den Blick auf den kleinen Balkon und den Schlafzimmerbalkon bereue ich bis jetzt.
Schaut euch die Bilder mal in Ruhe an:



Da kommt doch Freude auf, gelle?!
Fazit: ich bin mal eben nach unten geduest, als ich den kleinen Balkon entbetoniert hatte.
Houseguard gerufen und den erst mal rund gemacht, was fuer eine Unverschämtheit das hier ist. Immer schoen die fette Miete haben wollen, aber seit einem Jahr dauernd Krach, TV Schuesseln und Kabel platt gemacht (natuerlich mussten wir die Kosten selber tragen) und jetzt die kompletten Balkone versaut. Unsereins gibt immer schoen acht, dass alles Sauber und unversehrt bleibt und die Deppen hier....
Houseguard mal eben verdonnert, dass er es sofort zu richten hat und abgeduest. Keine 3 Minuten spaeter stand er mit seinem Eimerchen und Spaechtelchen in meiner Tuer und hat sich über 1,5 Stunden auf meinem versautesten Balkon zu schaffen gemacht.
Naja, jetzt warten wir mal, wie die aussehen, wenn die Fasade gestrichen werden und unsere Balkone ebenfalls. Da sehen wir unsere Fliessen wohl erstmal ein paar Jahre nicht mehr :-)
Zur Entspannung gab es Shisha und nen leckeren Kaffee und als Abendmahl McDonalds Food!